Wer ist Korrektormann?
Hinter diesem Namen verbirgt sich der Münchner Lektor und Werbetexter Christoph Klose (Jahrgang 68).

Mehr als 15 Jahre Agenturerfahrung haben meine Freude am Schreiben geprägt und mein Auge für versteckte Fehler geschult. Zu meinem täglich Brot gehören sowohl die Konzeption von Texten für internationale Unternehmen als auch das gewissenhafte Lektorat unterschiedlichster Print- und Onlinemedien.

Beim Lektorat habe ich mich auf die Überarbeitung von Diplom- bzw. Magisterarbeiten spezialisiert, um Studenten zu einer besseren Bewertung ihrer Arbeiten zu verhelfen. Natürlich lese ich aber auch alles andere, von der Haus- bis zur Zulassungsarbeit.

Wer seine Arbeit von mir überarbeiten lässt, kann sicher sein, persönlich beraten und professionell betreut zu werden - vom ersten Kennenlernen bis zur gemeinsamen Besprechung der Korrekturen. Viele zufriedene Studenten sind der Lohn meiner Arbeit.

Wenn Sie jetzt sagen: Lohnt sich das überhaupt für mich? Dann lesen Sie hier meine Antwort.